Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen
Autor: | Michaela Schütt |
---|---|
EAN: | 9783835092099 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.11.2007 |
Untertitel: | Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschaffungsprozesse Elektronische Beschaffung Elektronische Marktplätze Elektronische Transaktionen Empfehlung Markttransaktionen Suchmaschinenmarketing (SEM) e-Procurement elektronische |
60,23 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.
Dr. Michaela Schütt promovierte bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Universität München. Sie ist als Unternehmensberaterin bei Siemens Management Consulting in München tätig.
Dr. Michaela Schütt promovierte bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Universität München. Sie ist als Unternehmensberaterin bei Siemens Management Consulting in München tätig.