Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche

Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Der Leitfaden 'Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche' wurde von den Mitgliedern des KannWas.Club auf Grundlage eines Arbeitspapiers von Franziska Schiebe und Katja Splichal erarbeitet. Die Mitglieder beschäftigen sich mit dem Thema Business Development für die Medienbranche. Im Mittelpunkt steht der fachliche Austausch, die Vernetzung aller Fachmenschen und die Teilnahme an wichtigen Branchenevents. Sie finden den kannwas.club im Internet unter gleichnamiger URL oder auf Facebook.