EAN: | 9783540620129 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Biermann, Thomas Dehr, Gunther |
Veröffentlichungsdatum: | 16.04.1997 |
Untertitel: | Erneuerungsstrategien für mittelständische Unternehmen |
Schlagworte: | Innovation |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unternehmen müssen gezielt ihre Innovationsfähigkeit stärken, denn Innovationen bedeuten Wettbewerbsvorteile. Die Devise lautet nicht Kostensenkung und Mitarbeiterabbau, sondern Versorgung der Märkte mit Gütern und Dienstleistungen. Dazu ist ein systematischer Ansatz des Innovationsmanagements in allen Sektoren gefordert. Das Buch bietet umsetzbare Lösungsvorschläge zur Entwicklung neuer Produkte und neuer Prozesse. Es stellt Führungskräften das theoretische Gerüst und das methodische Werkzeug zur Verfügung, um in allen Bereichen - Geschäftsführung, Controlling, Produktentwicklung, Marketing, Verkauf - Innovation in Gang zu setzen und zu steuern.