Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
Autor: | Thomas A. Herrmann, Uwe Kleinbeck, Carsten Ritterskamp |
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EAN: | 9783790820287 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.10.2008 |
Untertitel: | Methoden und Strategien |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Informationstechnologie Innovation Innovationen Innovationsfähigkeit Innovationspotenzial Kundenschnittstelle Methoden Strategie Technische Dienstleistungen Unternehmenskultur Wissensintensive Dienstleistungen |
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Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschließen.