Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
Autor: | Jana Boss |
---|---|
EAN: | 9783834962201 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2011 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Innovationserfolgsfaktoren Innovationsmanagement Neuproduktentwicklung New Service Development Service Engineering |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind. Sie macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation transparent.
Dr. Jana Boss promovierte bei Prof. Dr. Holger Ernst am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar.
Dr. Jana Boss promovierte bei Prof. Dr. Holger Ernst am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar.