Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen
Autor: | Herrmann, Lars |
---|---|
EAN: | 9783834920171 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.09.2009 |
Untertitel: | Eine informationsbezogene Perspektive |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die unterschiedlichen Informationsquellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms sind. Seine Analyse basiert auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern.