Innovationsmanagement in der Hotellerie
Autor: | Schreyer, Markus |
---|---|
EAN: | 9783110635324 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 19.11.2018 |
Untertitel: | Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing |
Schlagworte: | Business / Management Gastgewerbe Hotel - Hotelier - Landhotel Innovationsmanagement Management Management / Innovationsmanagement |
39,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.