Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Es gibt Impulse, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum Innovationsmanagement werden jeweils kurz und knapp beschrieben, ihre Zielsetzungen benannt, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt. Das kompakte Buch richtet sich an Geschäftsführer, Leiter von Geschäftsbereichen sowie an Mitarbeiter, die für Innovationen verantwortlich sind.

Weitere Produkte vom selben Autor

Methodenhandbuch der Betriebswirtschaft Nagel, Michael, Mieke, Christian, Teuber, Stephan

59,00 €*
Download
PDF
Organisationsberatung Erik Nagel, Michael Zirkler

49,99 €*
Download
PDF
Prioritization in Medicine Eckhard Nagel, Michael Lauerer

74,89 €*
Download
PDF
Organisationsberatung Werner R. Müller, Erik Nagel, Michael Zirkler

35,96 €*