Das Buch beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah, wie mit neuen strategischen Werkzeugen eine Innovationstrategie systematisch erarbeitet wird, um auf diese Weise die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu sichern. Die strategischen Grundlagen für Innovation werden schrittweise und leicht verständlich mit einem Innovation-Framework entwickelt. Im neuen Strategieverständnis ist eine Unternehmensstrategie eine Two-Stars-Strategy. Sie besteht aus einem gegenwartsorientierten und einem zukunftsorientierten Teil. Unternehmen richten sich damit gleichzeitig auf zwei Zukunftssterne aus. Lernen auch Sie den Weg zum innovativen Unternehmen kennen und steigern Sie damit nachhaltig die Innovationsleistung und Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Innovationsstrategie Daniel Huber, Heiner Kaufmann, Martin Steinmann

29,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Bridging the Innovation Gap - Bauplan des innovativen Unternehmens Huber, Daniel, Steinmann, Martin, Kaufmann, Heiner

54,99 €*
Diener & Diener Architekten - Wohnungsbau Aviolat, Alexandre, Marchand, Bruno, Steinmann, Martin

48,00 €*
Download
PDF
Die missionarischen Herausforderungen unserer Kirchen in der säkularisierten Gesellschaft Petra Bosse-Huber, Daniel Benga, Wolfram Langpape

29,99 €*
Download
PDF
§§ 311-410; §§ 161,162; EGAktG Holger Fleischer, Klaus Ulrich Schmolke, Karsten Schmidt, Peter M. Huber, Daniel Fröhlich, Harro Otto, Patrick Leyens, Eberhard Vetter, Heribert Hirte, Jean Mohamed

399,00 €*