Innovatives Brand Management

Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen?Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Innovatives Brand Management Günther Misof, Michael Schwarz

46,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Dorian Hunter 82 - Sommernachtsalbtraum Christian Schwarz, Michael M. Thurner

4,99 €*
Download
PDF
Nelles Pocket Reiseführer Teneriffa Heiner Schwarz, Michael Reimer, Wolfgang Taschner, Manfred Ferner

4,99 €*
Download
ePUB
Nelles Pocket Reiseführer Teneriffa Heiner Schwarz, Michael Reimer, Wolfgang Taschner, Manfred Ferner

4,99 €*
Download
ePUB
Dorian Hunter - Unheilige Nacht Simon Borner, Catalina Corvo, Logan Dee, Jörg Kleudgen, Catherine Parker, Christian Schwarz, Michael

9,99 €*