Insta it!
Autor: | Grabs, Anne |
---|---|
EAN: | 9783367102945 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 508 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2024 |
Untertitel: | Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI |
Schlagworte: | Electronic Marketing - Online-Marketing Instagram Marketing / Electronic Commerce PR Public Relations Social Media Social Network Soziales Netzwerk Soziales Netzwerk / Instagram Öffentlichkeitsarbeit |
39,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne. Aus dem Inhalt: Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design Die richtige Positionierung Content-Strategien, die wirken Instagram Reels, Stories und Live Effiziente Content-Workflows für Instagram Community Management Instagram Insights Instagram-Kampagnen und Ads Content Creation mithilfe von KI Erfolg messen mit KPIs