Instrumente des Key Account Management
Autor: | Stefan Klein |
---|---|
EAN: | 9783640596508 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.04.2010 |
Untertitel: | Marketingpolitisches Instrumentarium |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Account BWL Betriebswirtschaft FOM Instrument Instrumentarium Instrumente Key Key Account Key Account Management Management Marketing Marketingmanagement Marketingmix Marketingpolitik Preis Preispo Vertrieb Vertriebsmanagement WIWI |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum marketingpolitischen Instrumentarium und dessen Einfluss auf ein Key Account Management.