Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung
Autor: | Christoph Gregori |
---|---|
EAN: | 9783835092495 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.12.2007 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Relationship Management (CRM) Kundenmanagement Kundenorientierung Services Unternehmensführung Unternehmenskultur |
60,23 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes untersucht Christoph Gregori empirisch gestützt den Zusammenhang zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung und dem Unternehmenserfolg. Hierbei bezieht er moderierende Umweltweinflüsse sowie Synergieeffekte zwischen den Instrumenten ein.
Dr. Christoph Gregori promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Reese am Lehrstuhl für Planung und Organisation an der Universität Kassel. Er ist als Manager im Bereich CRM für ein Industrieunternehmen tätig.
Dr. Christoph Gregori promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Reese am Lehrstuhl für Planung und Organisation an der Universität Kassel. Er ist als Manager im Bereich CRM für ein Industrieunternehmen tätig.