Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Autor: | Ulrike Koch, Gerhard W. Jäger, Jürgen Bode, Fitz S. Ahrberg |
---|---|
EAN: | 9783763944484 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.1949 |
Untertitel: | Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gewinnung internationaler Studierender Hochschule Hochschulmarketing Hochschulpolitik Rekrutierung |
39,90 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.