Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab.

Dr. Melanie Müller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation und Management der Technischen Universität München.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Wörtern und Sätzen auf der Spur Bangel, Melanie, Müller, Astrid

9,95 €*
Wörtern und Sätzen auf der Spur Bangel, Melanie, Müller, Astrid

19,95 €*
Gemeinschaftskunde 11/12 - Kursstufe fünfstündig Schülerbuch Nordrhein-Westfalen Benzmann, Stephan, Hitzler, Anita, Kalpakidis, Dimitrios, Krüger, Melanie, Müller, Erik, Rehm, Tina, Reiter-Mayer, Petra, Tschirner, Martina

37,50 €*
Wirtschafts- und Sozialkunde: Wirtschaft und Betrieb. Wirtschafts- und Betriebslehre Nordrhein-Westfalen Eichborn, Uta, Fritz, Christian, Müller, Melanie, Müller, Stephan, Walenciak, Petra, Weleda, Gisbert

32,50 €*