Integratives Medienmanagement

Bernd Eggers entwickelt Gestaltungsempfehlungen für die Praxis. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft geben tiefen Einblick in die Erfolgsfaktoren des Medienmanagements.



PD Dr. Bernd Eggers wurde an der Universität Hannover habilitiert. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der EGGERS & Partner Strategieberatung und Management Training in Hannover.

Verwandte Artikel

Integratives Medienmanagement Eggers, Bernd

94,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Change Management Claus Steinle / Bernd Eggers / Friedel Ahlers

27,99 €*
Download
PDF
Integrierte Unternehmensführung Bernd Eggers, Friedel Ahlers, Timm Eichenberg

49,44 €*
Informed Watermarking Girod, Bernd, Eggers, Joachim

106,99 €*