EAN: | 9783409127417 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 580 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Göttgens, Olaf Wirtz, Bernd W. |
Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2004 |
Untertitel: | Strategien, Konzepte und Best Practices |
Schlagworte: | Customer Value Markenmanagement Unternehmensbewertung / Customer Value |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallstudien fördern dabei ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.