Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.

Dr. Antje Hoffmann war externe Mitarbeiterin von Prof. Dr. Cornelius Herstatt am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement der Technischen Universität Hamburg-Harburg.

Weitere Produkte vom selben Autor

Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Ahbe, Thomas, Hein-Mooren, Klaus Dieter, Hillebrecht, Sabine, Hirschfelder, Heinrich, Hoffmann, Antje, Hoffmann-Kuhnt, Alexandra, Kalpakidis, Dimitrios, Kitzel, Ingo, Kleinhans, Bernd, Koser, Stephan, Kramer, Gerlind, Barth, Boris, Lanzinner, Maximilian, Mayer, Michael, Nonn, Ulrich, Ott, Thomas, Pfändtner, Bernhard, Schell, Reiner, Schulte, Rolf, Wagner, Wolfgang, Weber, Jürgen, Willert, Helmut, Brückner, Dieter, Wunderer, Hartmann, Zehrer, Thomas, Bruniecki, Judith, Brunner, Bernhard, Martin, Thomas, Fink, Werner, Giesel, Christian, Hamann, Christoph

42,50 €*
Download
PDF
Quantitativer Agrarflächenschutz Dagmar Antje Hoffmann

28,00 €*
Download
PDF
Die Spitze im Blick Antje Hoffmann, Juliane Wulff

15,99 €*