Interaktive Markenführung

Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.

Dr. Lars Binckebanck promovierte als externer Doktorand bei Prof. Dr. Christian Belz am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Er ist Senior-Berater bei Mercuri International in Meerbusch.

Verwandte Artikel

Interaktive Markenführung Binckebanck, Lars

64,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Verkaufen nach der Krise Lars Binckebanck

33,26 €*
Download
PDF
Digitalisierung im Vertrieb Lars Binckebanck, Rainer Elste

42,25 €*
Download
PDF
Internationaler Vertrieb Lars Binckebanck, Christian Belz

71,93 €*
Download
PDF
Digitalisierung im Vertrieb Lars Binckebanck, Rainer Elste, Alexander Haas

59,99 €*