EAN: | 9783834907400 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 572 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Arndt, Oliver Belz, Christian Schögel, Marcus Walter, Verena |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2008 |
Untertitel: | Neue Wege zum Dialog mit Kunden |
Schlagworte: | Customer Relationship Management - CRM E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kundenmanagement / Customer Relationship Management Net Economy |
89,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich? Die Autoren präsentieren und diskutieren innovative Dialogmarketing-Ansätze, Grenzen und Potenziale neuer Medien für das Customer Relationship Management sowie neuartige Nutzungsmöglichkeiten neuer Medien. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus der Forschung sowie Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen (BMW Group, Henkel KGaA, Deutsche Bahn AG etc.) integriert.