Internal Branding

Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positive Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für ¿ihr¿ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Internal Branding Ralf T. Kreutzer

4,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Künstliche Intelligenz verstehen Kreutzer, Ralf T.

54,99 €*
Kreislaufwirtschaft Kreutzer, Ralf T.

24,99 €*
Praxisorientiertes Online-Marketing Kreutzer, Ralf T.

44,99 €*