Internal Branding

Der Erfolg eines Unternehmens wird stark davon beeinflusst, wie konsequent Unternehmens- und Markenwerte von den einzelnen Mitarbeitern gelebt werden. Dennoch sind den wenigsten Angestellten die Ziele und Werte ihrer Arbeitgeber bekannt. Um abstrakte Markenwerte in konkretes Mitarbeiterverhalten zu übertragen, müssen im Unternehmen gezielte und langfristige ¿Internal Branding¿ Maßnahmen eingesetzt und von den Führungskräften vorgelebt werden. Personaler, Marketingfachleute und Controller sind hier gleichermaßen gefragt. Denn nur wenn sie es schaffen, miteinander abteilungsübergreifend zu agieren, können Internal Branding Maßnahmen zum Erfolg führen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Density Functional Theory Eberhard Engel, Reiner M. Dreizler

149,79 €*
Download
PDF
Theoretische Physik 2 Reiner M. Dreizler, Cora S. Lüdde

19,99 €*
Download
PDF
Theoretical Mechanics Reiner M. Dreizler, Cora S. Lüdde

71,39 €*