International Advertising and Communication
Autor: | Sandra Diehl, Ralf Terlutter |
---|---|
EAN: | 9783835057029 |
eBook Format: | |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.09.2006 |
Untertitel: | Current Insights and Empirical Findings |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Advertising Internationale Kommunikation Internationale Werbung Neue Medien Werbewirkung branding communication |
106,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
The book presents a wide selection of studies and works in the area of international communication including seven main areas: Advertising and Communication Effects; Advertising and Information Processing; Communication and Branding; Emotional, Social and Individual Aspects of Communication; Communication and New Media; International Advertising and, finally, Perspectives on the Future of International Advertising
Dr. Sandra Diehl ist Assistentin am Institut für Konsum und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes Saarbrücken.
PD Dr. Ralf Terlutter ist Assistent am Institut für Konsum und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes Saarbrücken.
Dr. Sandra Diehl ist Assistentin am Institut für Konsum und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes Saarbrücken.
PD Dr. Ralf Terlutter ist Assistent am Institut für Konsum und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes Saarbrücken.