Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen
Autor: | Christiane Henschel |
---|---|
EAN: | 9783869438108 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.03.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Interne interene internationale kommunikation konzernkommunikation unternehmen |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte ich die Bedeutung der internen und externen Kommunikation eines internationalen Unternehmens, wie BMW eines ist,
deutlich machen. Ich möchte die internationale Konzernkommunikation und die regionale Kommunikation erklären. Denn bei einem global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass auf internationaler Ebene die Standardisierung und auf nationaler Ebene die Differenzierung beachtet und umgesetzt werden. Arbeit wurde nur deshalb mit 2,0 bewertet, weil ich einige formale Vorgaben nicht beachtet habe. Inhaltlich ein überdurchschnittlich gut.
Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.
Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.