Internationale Werbeplanung
Autor: | Streich, Michael |
---|---|
EAN: | 9783790809800 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.1996 |
Untertitel: | Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen Werbebudgetierung |
Schlagworte: | International (Wirtschaft) Werbung |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gegenstand des Buches ist die internationale Werbeplanung, insbesondere die Ermittlung der länderspezifisch optimalen Werbebudgets. Basierend auf einem umfassenden, neuartigen und pragmatischen Planungsansatz werden entscheidungstheoretisch fundierte Modelle zur Bestimmung der Werbebudgets entwickelt. Schwerpunkte sind dabei die Darstellung der relevanten Rahmenbedingungen und der Interdependenzen sowie Verfahren zur Ermittlung der benötigten Inputdaten.