Internationales Marketing Management
Autor: | Ellen Roemer |
---|---|
EAN: | 9783799267441 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Auslandsmärkte Ellen Roemer Internationales Marketing Internationales Marketing Management Internationalisierung Kundenbeziehungsmanagement Marketing Marketing-Management Marketing-Mix Marketinginstrumente Markterschließung |
43,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: - Internationalisierungsentscheidung - Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte - Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld - Controlling - internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.
Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.
Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.