Internationales Marketing-Management
Autor: | Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander |
---|---|
EAN: | 9783642126918 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.09.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B Management/Business for Professionals Marketing |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Band bietet einen umfassenden Überblick zum internationalen Marketing-Management: strategisches Marketing, Marketing-Instrumente, Marketing-Controlling, Marketing-Organisation sowie Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die internationale Marktforschung wird berücksichtigt. Empirische Daten sowie zahlreiche Praxisbeispiele untermauern die theoretischen Aussagen. Die 4. Auflage wurde erheblich erweitert, u. a. durch zusätzliche Praxisbeispiele und eine ausführlichere Darstellung des Marketing-Instrumentariums.