Internationales Marketing
Autor: | Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval |
---|---|
EAN: | 9783838560052 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2023 |
Untertitel: | in Transformationsländern |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BWL BWL studieren Betriebswirtschaftslehre Brasilien China Distributionspolitik Kommunikationspolitik Lehrbuch Markteintritt Markterschließung Preispolitik Studium Betriebswirtschaftslehre Werbung |
26,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Transformationsländer erfolgreich erschließen China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für Global Player attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Sie vermitteln die Grundlagen des internationalen Marketings und gehen auf die Besonderheiten bei Transformationsländern ein, etwa in Bezug auf die Umweltanalyse, die Strategie und den Marketing-Mix. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Wissen zu vertiefen. Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die Fallstudien und die zahlreichen Beispiele ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
Prof. Dr. Kerstin Pezoldt lehrt an der TU Ilmenau.
Prof. Dr. Kerstin Pezoldt lehrt an der TU Ilmenau.