Internationales Marketing
Autor: | Klaus Backhaus, Markus Voeth |
---|---|
EAN: | 9783799267786 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.12.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | EAR Internationales Marketing Klaus Backhaus Ländermärkte Marketinginstrumente Marktbearbeitung Markteintritt Markterschließung Markus Voeth |
43,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl - beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ('Going International') als auch - im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ('Being International').Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.