Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter
Autor: | Schmitz, Christian |
---|---|
EAN: | 9783835002180 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 408 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.06.2006 |
Untertitel: | Handlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und Vertretungen |
Schlagworte: | Customer Relationship Management - CRM Dissertationen Kundenmanagement / Customer Relationship Management |
90,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Am Beispiel des internationalen Industriegütervertriebs untersucht Christian Schmitz, die Zusammenarbeit zwischen Herstellern und internationalen Vertriebspartnern. Im Mittelpunkt stehen die Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts "Channel Member Satisfaction". Der Autor analysiert, welche internen und externen Determinanten aus lokaler Sicht der Vertriebspartner die Qualität der Zusammenarbeit bestimmen, und präsentiert Ansätze zur Vertriebsgestaltung, um die Zusammenarbeit zwischen Herstellern und ihren Vertriebspartnern zu verbessern.