Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing
Autor: | Eugenie Becker |
---|---|
EAN: | 9783346365538 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.03.2021 |
Untertitel: | Personalbeschaffung im Krankenhaus |
Kategorie: | |
Schlagworte: | externe interne krankenhaus marketing media personalbeschaffung social unternehmenskommunikation |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur Personalbeschaffung im Krankenhaus. Dabei wird vor allem auf die folgenden Punkte eingegangen. Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation und der Einsatz von Social Media-Marketing eines Unternehmens im Gesundheitsbereich, dem Krankenhaus? Was wird unter dem Begriff Social-Media verstanden? Wie wird Sozialmedia-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus genutzt? Welche Vor- und Nachteile der Personalbeschaffung über das Social Media-Marketing ergeben sich hierbei?