Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung einer Kanzlei-Präsentation im WWW aufzuzeigen und in einem weiteren, praktischen Schritt bei-spielhaft für eine Musterkanzlei umzusetzen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Fachkunde Mechatronik Hebel, Hans, Heim, Philipp, Lämmlin, Gerhard, Link, Matthias, Müller, Detlev, Sartor, Carsten, Scheib, Alexander, Schwarzwälder, Stefan, Thiele, Eckhard

49,90 €*
Elektro- und Sicherheitstechnik für Meister, Techniker und Ingenieure Link, Matthias, Bauer, Thorsten, Hansmann, Marc, Kraft, Florian, Oebel, Florian

24,90 €*
Download
PDF
VOB/B-Musterbriefe für Auftraggeber Wolfgang Heiermann, Liane Linke, Matthias Hilka, Philipp Tschäpe

69,99 €*
Kreuzberger Predigten Linke, Matthias

15,80 €*