Internetwerbung und Kinder

?Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.

Anne Schulze ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, lehrt und forscht zu den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationstheorien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Werberezeption, Medienkompetenz und Medienpädagogik.

Verwandte Artikel

Internetwerbung und Kinder Schulze, Anne

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Kommentar zum Personalausweis- und Passgesetz Luch, Anika D., Neidert, Anne, Schulz, Sönke Ernst

69,95 €*
Download
PDF
Hedda entdeckt die Orgel (Buch und CD) Temmem-Bracht, Anne, Schulz, Christoph

14,95 €*