Jagdvermarktung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine ansteigende Anzahl deutscher Jäger übt nicht mehr nur ausschließlich in deutschen Revieren die Jagd aus, sondern sie entdecken zunehmend die Alternative, Gebrauch von internationalen Jagd-Angeboten zu machen. Einführend beleuchtet die Autorin die Organisationsstruktur der Jagd innerhalb von Deutschland, um anschließend detailliert die Zielgruppe ¿touristischer Auslandsjäger¿ anhand festgelegter Kriterien zu untersuchen. Dies bildet, zusammen mit der Analyse der Angebotsstruktur, den Schwerpunkt dieses Buches. Eine abschließende Gesamtbetrachtung resümiert über mögliche Vor- und Nachteile, welche durch die Bereitstellung solcher Angebote wie der ¿Jagdvermarktung¿ entstehen können. Das Buch richtet sich an alle, deren besonderes Interesse der Jagd gewidmet ist.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Upcycling mit Kita-Kindern Anja Horn, Sandra Leuze

11,99 €*
Download
ePUB
Upcycling mit Kita-Kindern Anja Horn, Sandra Leuze

11,99 €*
The Silkie Horn, Sandra

10,40 €*
Integrale Führungskunst des digitalen Wandels Bruders, Martin, Mack, Isa-Bianka, Mack, Julian, Reichert, Antje, Scheuer, Angelika, Shah-Paulini, Purvi, Veit, Heiko, Christl, Anette B., Heydenreich, Norman, Horn, Sandra, Hosang, Maik, Klein, Peter, Kuhlmann, Heike, Linder-Hofmann, Bernd, Lutterbeck, Rolf

19,99 €*