Jugendliche als Marketingzielgruppe
Autor: | Florian Brauße |
---|---|
EAN: | 9783640814350 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2011 |
Untertitel: | Besonderheiten, Konzepte, Beispiele |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Alter Besonderheit Bsp Geschlecht Jugendlicher Kaufentscheide Kaufkraft Konsument Konsumenten Konzept Kunden Marketing Nachwuchs Nachwuchskunden Peergroups Recht Segmentierung Zielgruppe gegenwärtige Konsumenten indirekte Kaufkraft |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Milliarden schwere Kaufkraft der jungen Generation - klein und jung, aber kaufkräftig und konsumfreudig: Genau da sieht das Marketing seine Ansatzpunkte um sich mit der Zielgruppe Jugendlicher auseinandersetzen zu wollen. Die ersten Einblicke in das Konsumverhalten Jugendlicher versprach 1968 die Studie von Deutschlands größter Teenie-Zeitschrift 'Bravo'. Die Bedeutung über das Potential der Jugend für den Warenabsatz, ist der Wirtschaft schon lange bekannt, somit ist es kein Wunder, dass sie sich mit allen Mitteln darum bemüht.......