Autor: | Lindner, Alexandra Schwarz, Tilo |
---|---|
EAN: | 9783446463493 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 128 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kamiske, Gerd F. |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2020 |
Untertitel: | Veränderung meistern - Innovation zur Gewohnheit machen |
Schlagworte: | Arbeitspsychologie Management / TQM Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Qualitätsmanagement / TQM Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung TQM - Total Quality Management Total Quality Management |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen!- Verbesserung zum selbstverständlichen Teil der täglichen Arbeit machen- Mit der Coachingkata Innovationskraft und Problemlösungsfähigkeit fördern- Mitarbeiter befähigen und motivieren: Engagement und Eigenverantwortung steigern- Kontinuierliche Verbesserung konsequent und dauerhaft umsetzen- Kompakt, fundiert und anschaulichDieses Werk zeigt, wie Sie mit der Coaching- und Verbesserungskata Ihre Mitarbeiter motivieren und befähigen. So erreichen Sie herausfordernde Ziele, verbessern Prozesse kontinuierlich und meistern die komplexen, sich ständig verändernden wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich!Kata Coaching bedeutet, Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen und das Streben nach Verbesserung in den Köpfen der Mitarbeiter zu verankern, sodass es Bestandteil ihres Arbeitsalltags wird.Die Verbesserungskata zielt darauf ab, bei Mitarbeitern und Führungskräften schrittweise eine Routine darin zu entwickeln, wie man sich einem definierten Ziel-Zustand nähert. Dabei ist der Weg zum Ziel nicht vorgegeben.