Käuferverhalten, Einstellungen und Motive
Autor: | Konstantin Lust |
---|---|
EAN: | 9783638867542 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2007 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einstellungen Käuferverhalten Motive |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen können nur dann bestehen bleiben und erfolgreich sein, wenn sie ihre Produkt- und Dienstleistungspalette an den Wünschen und Bedürfnissen der Käufer ausrichten. Dabei spielt Marketing eine entscheidende Rolle. Da die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden sich ständig ändern, muss sich das Marketing auch schnell anpassen können. Marketing soll aber auch die Möglichkeiten nutzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen selbst zu beeinflussen. Sowohl das Anpassen an Kundenwünsche, als auch das Beeinflussen dieser, bedarf jedoch tiefer Kenntnisse des aktuellen und künftigen Käuferverhaltens. Sollten diese Kenntnisse nicht vorhanden sein....