Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens (¿Customer Insights¿) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

Verwandte Artikel

Käuferverhalten Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Käuferverhalten Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna

39,99 €*
Handelsmanagement Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna

59,00 €*
Download
PDF
European Retail Research Dirk Morschett, Thomas Foscht, Thomas Rudolph

53,49 €*
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel Hertel, Joachim, Schramm-Klein, Hanna, Zentes, Joachim

84,99 €*