Kannibalistische Triebe

»Doch bevor er darüber nachdenken konnte, trieb er schon in den verschwommenen Bereichen zwischen Wachen und Schlafen. Als das Rauschen des Windes an seine Ohren drang, wurde ihm klar, dass er es schon seit einer Weile hörte. Das Geräusch wirkte unheimlich, wie der Vorbote einer Katastrophe. Und dann bewegte sich etwas vor ihm. Zuerst dachte Lennard, es sei ein Mensch. Doch je näher die Gestalt kam, desto deutlicher wurde, dass sie nur eine grobe Nachahmung eines Menschen war. Ihr Körper bestand aus wirbelndem Gras, ihre Augen waren zwei leere Löcher, aus denen kühler Wind strömte. »Wer bist du?«, fragte Lennard. Seine Stimme klang heiser vor Anspannung.«
Mit jeder Nacht, in der Investmentbanker David Lennard von Emily träumt, wird die Macht des mysteriösen Mädchens stärker. Allmählich beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln. Ist sie wirklich nur ein Traum oder real? Und warum hat sie sich gerade ihn ausgesucht?
Erst sehr spät erkennt er die grauenvolle Wahrheit ...



<p>Bernd Teuber ist ein deutscher Autor, der in zahlreichen Genres wie Science-Fiction, Krimi, Horror, Fantasy und Romance Veröffentlichungen vorweisen kann.<br> Stephan Peters war ein Autor, der vorrangig Horror-Geschichten und -Romane veröffentlichte.</p>