Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
Autor: | Hartmut Biesel |
---|---|
EAN: | 9783834990648 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.10.2007 |
Untertitel: | Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Entlohnungssysteme Key Account Key Account Management Key Account Manager Management Preisverhandlungen Sales Management Schlüsselkunde Verhandlungen Vertrieb Werkzeuge |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die Key Account Management einführen und ihre Vertriebsperformance optimieren wollen. Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zusätzliche Fallbeispiele.
Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel ist Autor des Buches 'Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb', das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.
Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel ist Autor des Buches 'Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb', das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.