Key-Account-Management in der Automobilindustrie
Autor: | Markus Seidler |
---|---|
EAN: | 9783834999955 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2009 |
Untertitel: | Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobilbranche Automobilindustrie Kraftfahrzeugindustrie Kundengruppenmanagement Marketing Prozessmanagement Systemtheorie |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert. Aus den Ergebnissen leiten sich praxisrelevante Handlungsoptionen für den Umgang mit Großkunden in der Automobilbranche ab.
Dr. Markus Seidler studierte an der Fachhochschule München, am Waterford Institute of Technology in Irland und promovierte an der Technischen Universität Chemnitz. Er ist Leiter der Vertriebsplanung eines führenden internationalen Automobilunternehmens.
Dr. Markus Seidler studierte an der Fachhochschule München, am Waterford Institute of Technology in Irland und promovierte an der Technischen Universität Chemnitz. Er ist Leiter der Vertriebsplanung eines führenden internationalen Automobilunternehmens.