Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Auf 'Plagiatsjagd' Weber, Stefan

20,00 €*
Download
PDF
Faktor Mensch Kristin Weber, Stefan Reinheimer

46,99 €*
Download
PDF
Wissenschaftliches Schreiben in Natur- und Technikwissenschaften Andreas Hirsch-Weber, Stefan Scherer

54,99 €*