Kollaborative Wertschöpfung
Autor: | Huber, Martin |
---|---|
EAN: | 9783824481903 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2004 |
Untertitel: | Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services |
Schlagworte: | Dissertationen Wertschöpfung |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen einbezogen werden können. Er zeigt, dass sich Konstellationen schaffen lassen, in denen es durch Kundenaktivitäten zu einer nebenläufigen Wertschöpfung kommt, d.h. zu unintendierten positiven Nutzenveränderungen, die bei anderen ökonomischen Akteuren ausgelöst werden.