Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace
Autor: | Susanne Kroll, Katharina Möbius |
---|---|
EAN: | 9783638491068 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.04.2006 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Erfolgsfaktor Greenpeace Kommunikation Marketingsmanagement Nonprofit Organisationen Umweltschutzorganisation |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Marketingsmanagement in Nonprofit Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik von Greenpeace, wobei ein Schwerpunkt der Betrachtung auf der Kampagnenpolitik liegt. Ziel der Arbeit war es, zentrale Erfolgsfaktoren für den großen Bekanntheitsgrad herauszufinden, Besonderheiten von Kampagnen und Aktionen aufzuzeigen und aktuelle Herausforderungen für Greenpeace zu erkennen.