Kommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition
Autor: | Ann-Christine Bischoff |
---|---|
EAN: | 9783668776036 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.08.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ISO 9126 Informatik Kommunikationspolitik Marketing Marketing Mix Promotion Softwareentwicklung USP Usability User Experience |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob ein hohes Maß an Usability eine Unique Selling Proposition für Softwareentwicklungen sein kann und wie die Kommunikationspolitik für ein solches Produkt gestaltet werden kann. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wurde die Methodik der Literaturrecherche gewählt.