Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Autor: | Cornelia Geißler |
---|---|
EAN: | 9783834983732 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.11.2009 |
Untertitel: | Ein explorativer Ansatz |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Iterative Heuristik Markenmanagement Medienmanagement Medienmarken Mitarbeiterführung Unternehmensführung Verlag |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des 'kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements' integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung.
Cornelia Geißler promovierte am Internationalen Institut für Management (IIM) der Universität Flensburg. Sie ist Redakteurin beim Harvard Businessmanager.
Cornelia Geißler promovierte am Internationalen Institut für Management (IIM) der Universität Flensburg. Sie ist Redakteurin beim Harvard Businessmanager.