Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb
Autor: | Gierlinger, Maximilian |
---|---|
EAN: | 9783639462241 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 88 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.03.2013 |
Untertitel: | Eine Analyse von Konflikten, Konfliktpotentialen und deren Prävention |
49,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch setzt sich mit Konflikten zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb und deren Prävention auseinander. Durch eine umfangreiche Literaturanalyse werden verschiedene Konflikte identifiziert und es wird darauf eingegangen, durch welche Umstände diese auftreten können. Im Anschluss daran folgt eine Beschreibung wie Konflikte die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen und wie diese gegebenenfalls verhindert werden können.