Konkurrenzanalyse und Zielgruppe der Kathi Limetten Käsekuchen Backmischung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse des relevanten Marktes (Konkurrenzanalyse) und der Zielgruppe der Limetten Käsekuchen Backmischung der Kathi Rainer Thiele GmbH. Im Folgenden wird die Konkurrenz sowie die Zielgruppe der Kathi Limetten Käsekuchen Backmischung mithilfe von Definitionen aus Lehrbüchern sowie eigenen Interpretationen und Überlegungen analysiert. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Backmischung für sechs kleine Käsekuchen mit Limettengeschmack und Streuseln. Die Packungsgröße beträgt 340g, für die Zubereitung werden zusätzlich nur Eier und Butter benötigt. Die Kathi Limetten Käsekuchen Backmischung wurde von den Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2020 gewählt und erhielt in der Kategorie Kuchen und Backmischungen die Wertung Bronze.

Weitere Produkte vom selben Autor

Neurozentriertes Training in der Sportphysiotherapie Grafen, Kevin, Müller, Daniel, Suslik, Dominik, Schauenberg, Dirk

72,00 €*
Traumpflanzen Johann, Kevin, Müller, Tine

18,50 €*
campus:KRIMIS Hupertz, Kevin, Müller, Lukas, Schäfer, Elena, Strackbein, Ralf, Dackweiler, Maria, Sigal, Darya, Franke, Franziska, Black, Ankay, Volkmer, Kevin, Reinschmidt, Martin, Knipp, Katharina, Bieler, Maike

6,80 €*
Download
PDF