Konsum im Alter

Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt  von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erklärt, warum man der älteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.

Prof. Dr. Georg Felser lehrt an der Hochschule Harz (Wernigerode) im Studiengang Wirtschaftspsychologie Markt- und Konsumpsychologie.

Verwandte Artikel

Konsum im Alter Felser, Georg

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Personalmarketing Georg Felser

23,99 €*
Download
PDF/ePUB
Personalmarketing Georg Felser

23,99 €*
Download
PDF/ePUB
Konsumentenpsychologie Georg Felser

16,99 €*