Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Autor: | Philipp Broeckelmann |
---|---|
EAN: | 9783834986962 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2010 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Entscheidungsverhalten Kaufentscheidung Kaufverhalten Konsument Konsumentenverhalten Mobile Commerce Mobile Marketing Preisforschung internet |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.
Dr. Philipp Broeckelmann promovierte bei Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
Dr. Philipp Broeckelmann promovierte bei Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.